Gerade Bali
A Sie d 1I3 alkeribrücke mit Ha
Lila
Fig. £. Ansicht.
Yenlo-Hamburger Eisenbahn.
mi mit Blecliträoern.
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und den Fahrschienen auf Querträgern
r. oder 6,27 mir
Eiserne Brücken. Heft ITaf. 3
Fig. 1. Längenschnitt
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Fig.5. Querschnitt
Bleckstärke J 8
Phoejtijc
Pro/t/ .TA" 98
Laschen V
B urb ach,-Profil N? 1?
Eig.4. Grundriss
Eig.3. Honzontalschmtt
Fig: 8. Schnitt nach ab
tlattc .'iö"stark
Fig. 7. linker Auflager schuh
Fig. 9. Stiä zum Festhalten
der Brücke an dem einen
Fig. 6. Quengchnitt des Auflagers
Creleise
13. Blechbalhenbrücte mit Hauptträg'ern, Quert
Lichte Weite 30’pr oder 9,41;
Fig. 10.Längensdamit nach AB
Fig.ll. Längenschmlt nach C D
Schienen - Oberkante
Platte Pz
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Blatte, Ps
Fig. 12. Grundriss
Fig. 13. Horiz ontals chnitt
Normale Niettfieilung der Längst! äffet' 4 3 #
Nieidnrc/nnesset* der Jfanptträger = 3 /d
" " Querträger =■%*
" " Sc7nrp7/enfrdger - %"
Duj'dimesser der mit © bezeictineten
Niete der Windkreuze ^Vs"
fiel eise
.Tig. 16. Längenschnitt nach C.D
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jg. 1. A iflagerplatte
Fig: 15.Querschnitt nach ET.
Fig. 14. Querschnitt durch das Auflager
Luflagerplatte
Platte- 3 s
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mff. SammlunjJ von Brilctenconatnr'tionen
Stuttgart,
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