Knicken mi[ Scll# dJcr'schen Träge™ 
Eiserne Brücker. Heft BI-Tat. 4 
Figl 1. Ansicht 
Strass entrücken. 
Brücke über die Eratie "bei Bromlerrf. 
Figft.Querschnitt 
‘mUllil 
56 '3"Hochwasser am. ■iff*S l Tebmar 1846 durch Eisstopfung. 
65 '1 "yemöhnlich er Wassersfandy. 
Fig. 5.Profil AB 
r ig. 1.7z off; }! F 
Fig. 6.Profil CB 
äegfeaEüfr; 
Fig. 3. Grundriss 
Fig.9.Diagramm der Abmessungen k Spannungen 
Tig.8.Profil GH 
wm. 
Mm<5. 
ZstZVC. 
gmCcnic. 
)ö 'Tons. 
ttj.lihflil.l.lii 
20 Meter. 
1-288 
Fig. 4-1. Ansicht 
Fig. 41- 4 3 .Endquerlr äger 
mit dem festen Auflager 
^ Fig. 4.0b ere Ansicht. 
Maas st. für Ansicht, Grundriss k Querschnitt 
Fig. 4 2, .Längsschnitt d. 
1=144 
ig. 43.BnterlägspMte 
Fig. 18-32,. Enotenpunkfe 
k Stösse iHauptfcräger 
Eig. 10-17. Details t j 
des Träger Schnabel^ 
und b ewe glichen i 
Auflagers. *, 
Fid. 21. Stosshei C< 
Big. 28.Knotenpunkt F 
Eg.2,3. Knotenpunkt D 
Fig 11 Verbreiterung der 
oberen Gurtplatten.. 
/y \ \ Fig 40. i Y 
Anschluss d.Horizontälvärbandes 
. an einen Querträger. 
Eig. 18 .Knotenpunkt B. w 
Eid 12. Schnitt nach tf-h 
Fig. 31. Sto s s der D e chplatten 
undlAdhkeleisenbei G. 
Fig. 13. S chnitt nach c d. 
Trief. 25 &26.Sfoss 
Ö 
ARnpt.l. 
Fig. 14. Schnitt nach ef 
Eig.30.Kreuzung der Diagonalen 
|||||||| 
Fig. Zf Stoss k 
Knp.M. 
Fig. 3 Z. Sto s s der D e ckplatten 
undWinkeleisenbei 0. 
Fig.II. Stosshei 
Fig. 15. 
Schnitt nach, ab 
Tig.39. Ansicht des Geländers 
Rg. 29. Knotenpunkt N. 
Fig. 33-40.Details der Hauplträger fchrüctehb 
Fig. 20.Anschluss- , 
■platte für d. Aussteifung 
des Querträgers.* 
Fig.10.TrägerSchnabel * 
h beweg. Auflager 
Fig. 35*36. Strassenträger. 
Fig. 35.Auflagerung. Tig.36.Anschluss an die Querträger 
Fig. 3 3. Quer s chnitt 
Fig. 3 4. Quer s chnitt 
des Querträger s.g 
■- 
Fig. 38. Schnitt nach ab 
Fig.16.Unterlagsplatte. ^-Verbreiterung Br ünieren Gurtplatten 
Fig. 44- 49 .Details der Leinpfadbrücke. Fig. 4 
Fig.44 .Vorderansicht. 
8 Meter. 
Querträgers 
Fig. 3 7. Obere 
Ansicht des 
, s y - Fig. 48.S chnitt lm 
m fites. 
Fig. 47. ;Schnitt nachik,Anschluss der hewegl. "Rampen 
T. I aitgendorff, ge z 
.s seitig, gtrom abwärts.) 
■lm£ die Brücken der Gegenwart. 
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