Full text: Erste Abtheilung. Eiserne Brücken. Heft IV (1,4)

Mserne 
Rutj bei Uussern 
,1b. Quersamitt 
o „J f 
Ansicht 
¥9,80 
Grade durchsidie Stütz, -Ajcerv. 
31,153 
31,183 
31, 7Z3 
HWT 119 96 
o . 
MitteUinie, de*' Geländers. 
I nachMuackmbriick. 
Mittellinie j ^ 
S' derEiseneonstruclioiL 
hfitteOvue des Geländer^ 
z*& z l - 
-- 11,199 
■Sf- 3360 -*{<-- 3300 
Scheitel 
Kg-3- 
Geometriche Torrn des 
Bogenträgers. 
1:300. 
Bemerk Die Fahrbahn liegt in 
einem, Gefälle van 0,005. 
Fig.4. Längexisdnift fl 50) 
Gnade 
HcdbFStätxiDeiU. 
Zb, 03} y- 
£S3 
3 Deckplatte iZdich 
Platte !6‘ dick 
3000 
3000 
3000 
am Scheitel. (1:30.) 
Fig. 20,-22 Bete 
mit Terseaflimö. 
O W Ö ^ O" 'kty doQw 
Deckt--9*0 
Platte =/t> 
dich. 
Dcchpl /2 dich 
|P»^Fig 12-14. 
Stiifzplatte u. Bogen An-/ 
^H |J:30 A43 
\.W. ... ,^c |T5) O-Hp 
Schmiedeeisen. Bohre v.3‘: 
Niete. 6mm i 
Fig. 10 -u.ll. 
Schienenstuhl u. Winkel ipr QueTschwellen 
-■ 1:10. täm 
J_ Grade durch 
die Stüi x Jre/ i 
s Tig 15,18. 
Normales 8 GreländerfelcL 
«« cg i/.rr 
i ;id 
19,96 m i.r. tt m 
Fig. 5. Daraufsicht. (!■' 60.) 
19ZO 
3000 
3000 
3000 
1ZOO 
3300 
3360 
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’ig. 6. Schnitt nach ah- fFig.4.) 
Fig. 8. Querschnitt in 3. [ !•' 30.) 
nuten 
«asa/a 
5 "‘eien 
iattensiois m 
Anschlufs derhia^onalstähe des KonzoidalFerbands 
Fiö.9. Querschnittm0.(1-30.) 
Dedc/d IOdich 
Dedcfd. - /ildieh 
Dcekjil - IO dich 
10.50 
PI. 16 dick 
PI 16 dich 
H«iMerlm.(5..])ie JriickerL der Qeßenvrart 
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