Full text: Projekt einer Elektrischen Centrale für die Haupt- und Residenzstadt Stuttgart

0 
die Vertreter des Gleichstrom-Accumulatoren-Systems besondere Opfer bringen, so stelle ich 
anheim, auch für das von mir bearbeitete Gleichstromprojekt Spezialofferten einzufordern. 
Auf Grund der letzteren könnte sodann in einfachster Weise eine unbedingt richtige 
Entscheidung über das vorteilhafteste System getroffen werden, 
Für die zunächst zu fassenden Beschlüsse dürften die beiliegenden Berechnungen 
und Erläuterungen die nötigen Unterlagen bieten, und zwar um so mehr, als dieselben unter 
sorgfältiger Berücksichtigung angemessener Sicherheitsfactoren ausgearbeitet wurden. 
Um den städtischen Behörden jedoch eine absolut sichere Basis für ihre Verhand- 
lungen zu bieten, erkläre ich mich bereit, volle Garantie dafür zu übernehmen, dass die ver- 
schiedenen von mir bearbeiteten Projekte mit der zu Grunde gelegten Leistungsfähigkeit zu 
den in meinen Kostenanschlägen berechneten Endsummen ausgeführt. werden können. 
Zu weiteren mündlichen und schriftlichen Erläuterungen stets gerne bereit, zeichne ich 
hochachtungsvoll 
München, den 9. Februar 1893 
Oskar von Miller.
	        

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.