Zeichnungsbeil.I.z. 14. Versammlung.
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Querschwellen-Oberbau der Württemberg. Staatseisenbahn .
1.Oberbau mit hölzernen Schwellen,vom Jahr1845 resp.1866-1879.
a. fester Stoss. 1 =100. b. schwebender Stoss
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2. Oberbau mit eisernen Zwischenschwellen u. eichenen Schwellen am Stoss.-1879.
a. ruhender Stoss. Verbindung beim schwebenden Stoss. b. schwebender Stoss.
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3. Eiserner Querschwellen-Oberbau. Versuchsstrecke Scheer-Mengen-1870.
•1H00. Befestigung der Schiene. Profil der Schwelle.
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4. Eiserner Querschwellen Oberbau .Versuchsstrecke Wasseralfingen-Goldshöfe-1879 .
a.mit 8 Querschwellen im 6 m lg.Stoss. \ =100. b. mit 7. Querschwellen im 6 m lg.Stoss.
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