Combimrle EisenWind '
:e über die Elbe bei Niederwartha
Berlin.- Dresdener-Eisenbahn
Eiserne Brucken, Heft EL Taf. 6.
Fig. 5 Ansicht fl. Endstander's
-1/7«. 7« m
Fig. 4 Querschnitt am Auflager
Hg.l Ansicht
9I.J1.13 91. JU
Qiierschnift wie Eia. 13
65*. 63 *.8
W.Jt.t3\
Querschnitt
Eig.9-13 Querschnitte
der oberen Gurtung.
( 78'/ x 781*10
\t18. US. 13
W91.13
‘Ig.1is.l31
US. 118.13
530.13
8t.9t.13 9f.JI.13,
530.13
9'-9i-’8\
91.91 «J
[919113
530.13 530.13-
919113 I
'9191 13 9'.9ity
\9i-9i-i3 9i.<ri.t3.
530.13
118 ns 131
yis. ns. 13
W- '■? I
[9191.13
K-7Z.10,
Fig. 7 Schnitt nach c. d
91.91.13
72,7s.*
Hg. 6 Sphratti^acha-b
'jt—*30-
_ ln , ■; * l-430.13
Hg. 8 Schnitt nach. A B.
avo. 13
210.13
~~380.13-
131. 13*. 13
131. IV. 13
Hg.14 20 Quer
Schnitte der
unteren Gurtun
.91.91/3 [
19j.9i.i3 91.J1.I.1
j=»y w
b». 1113 91910]
[919113
fzayo t? 90.0.sej
[.9191.13 91-9113}
rdLhS'Ut'
./öiqfl 105. tos. 13II«5.«
91.9113
Silli a
tos.m.ts\
tOO. lt/E>
m. 106.13]
>31.131.13 v
9/10.13
131.131.13]
tM.i3.*t=J.
ms. tos. ö{
131.131. A3-I
ZW. 13 1131*31-13
SbZ. n ii J '===.180 13
131.131.13— \etS1. >31.
I 1-llMB
35= #
M>0
\ tos. 105.13
mm 13
190 .13 s=
131.131.13,
150.13
930 13
131.131.13
79.W5.tO
Hg.2 Grundriss
781z IS >2.10
78*78* 10
79 7*10
oersenkt. Hirt. ^lOCemenl.
K.Baiiö eveTly 1 S o liu U‘
130.13
Fig. 21-26 -Details d^r Eisenbahn-Fahrbahn
Brüchen Ajce
78 *.78/'z.10
J81i.781s.ia
Fig'21 Ansicht
Fig. 22 Grundriss
eines 5 jn.tr. langen Schwellentragers
Ctfci&c A re
7iyPH.«’ Ä%
pn.in«
txu 10
Fig. 3. Querschnitt durch die Mitt<
1 65*65*. 8
i*.b5*.8
Big. 45 Geländer über dem Pfeiler mit
Matationsvornchtung.
.7S%7#’*-(‘-
781x78*. 10
Fig. 23 Ansicht! .
ig24Gnmd T1 4 emes * mtrla ^ (
Fig 36 Oberer Hqrizontalverband
emes
> H »
Jen Schwelientiagsrs
Fig.26 Grundriss
mit Censole
Fig 24 Grundriss
15 .—
78* 78* 8
65*.b5\g 78p1.io
65* 65*8
78*78* 8
Fig. 27-30. Details der Strassen-Fahrbahn
Stdsse der Diagonalen
Hh38 ITlBeit.
an ihren Kreuzungen
fiö.39 [Tl Bei 6.
Fig. 43 Querschnitt der Scheidewand
Fig. 42 Ansicht der Scheidewand
%ösr“ l't'i — —
»E23P535S
.jEt.Eitr
Fig 46 Geländer
Nietthlg. 80
651't 65% 8
Fig.44 Schnitt nach g h 1
MictthUj. 80
78*78*8
30s/. Breiten;
Verkleidung.
Ftg. 27 Ansicht j
Fig. 28 Grundriss j
emes 5 mtr. langen Fahrbahnträgers
' ww.r 8 ~
66* 65* . 8
’.lasdi.ag
05% 65* 8
fc1'*.66*.8
79.105. S
Grundriss emes 3,5 mb. hmgenFahrbahntragersirutCönßok
7 iS*.6Sh s tiz
Grundriss eines 4 mtr. langen Fahrbahnträgers
Zwischen 6 u.7.
6519.6519. 8
65*ÖSVtf.8
6S\.65*8
78*. 78*. 10
<»*‘»6.11,
65M 55*
-J<f*tf*8
Fig. 47.Verticalschnitt
Fig. 31-35. Unterer HorizontalveTband
Fig.33. Bei 3.
^H'sFigBö.BeiSub,
Lasche 130 13
65*05 *.8
65*65*8
?.Laschcna 8
\ 65*. 65
65*}65*. 8
(65*65*9
78V78*»
10(113
, tLasfhe*i/
Frg 47fionzontalsclmitt
nach n.m.(Iig3)
80 13
858510
Fig. 48 ^rundri s , der Console
f 5 ,65*.65*» : .
r<r
130 13
.90.13
78*78*8
HO. 13
11
Heirtzerling Die Brücken, der Gegerwaxt
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