Combimrle EisenWind ' 
:e über die Elbe bei Niederwartha 
Berlin.- Dresdener-Eisenbahn 
Eiserne Brucken, Heft EL Taf. 6. 
Fig. 5 Ansicht fl. Endstander's 
-1/7«. 7« m 
Fig. 4 Querschnitt am Auflager 
Hg.l Ansicht 
9I.J1.13 91. JU 
Qiierschnift wie Eia. 13 
65*. 63 *.8 
W.Jt.t3\ 
Querschnitt 
Eig.9-13 Querschnitte 
der oberen Gurtung. 
( 78'/ x 781*10 
\t18. US. 13 
W91.13 
‘Ig.1is.l31 
US. 118.13 
530.13 
8t.9t.13 9f.JI.13, 
530.13 
9'-9i-’8\ 
91.91 «J 
[919113 
530.13 530.13- 
919113 I 
'9191 13 9'.9ity 
\9i-9i-i3 9i.<ri.t3. 
530.13 
118 ns 131 
yis. ns. 13 
W- '■? I 
[9191.13 
K-7Z.10, 
Fig. 7 Schnitt nach c. d 
91.91.13 
72,7s.* 
Hg. 6 Sphratti^acha-b 
'jt—*30- 
_ ln , ■; * l-430.13 
Hg. 8 Schnitt nach. A B. 
avo. 13 
210.13 
~~380.13- 
131. 13*. 13 
131. IV. 13 
Hg.14 20 Quer 
Schnitte der 
unteren Gurtun 
.91.91/3 [ 
19j.9i.i3 91.J1.I.1 
j=»y w 
b». 1113 91910] 
[919113 
fzayo t? 90.0.sej 
[.9191.13 91-9113} 
rdLhS'Ut' 
./öiqfl 105. tos. 13II«5.« 
91.9113 
Silli a 
tos.m.ts\ 
tOO. lt/E> 
m. 106.13] 
>31.131.13 v 
9/10.13 
131.131.13] 
tM.i3.*t=J. 
ms. tos. ö{ 
131.131. A3-I 
ZW. 13 1131*31-13 
SbZ. n ii J '===.180 13 
131.131.13— \etS1. >31. 
I 1-llMB 
35= # 
M>0 
\ tos. 105.13 
mm 13 
190 .13 s= 
131.131.13, 
150.13 
930 13 
131.131.13 
79.W5.tO 
Hg.2 Grundriss 
781z IS >2.10 
78*78* 10 
79 7*10 
oersenkt. Hirt. ^lOCemenl. 
K.Baiiö eveTly 1 S o liu U‘ 
130.13 
Fig. 21-26 -Details d^r Eisenbahn-Fahrbahn 
Brüchen Ajce 
78 *.78/'z.10 
J81i.781s.ia 
Fig'21 Ansicht 
Fig. 22 Grundriss 
eines 5 jn.tr. langen Schwellentragers 
Ctfci&c A re 
7iyPH.«’ Ä% 
pn.in« 
txu 10 
Fig. 3. Querschnitt durch die Mitt< 
1 65*65*. 8 
i*.b5*.8 
Big. 45 Geländer über dem Pfeiler mit 
Matationsvornchtung. 
.7S%7#’*-(‘- 
781x78*. 10 
Fig. 23 Ansicht! . 
ig24Gnmd T1 4 emes * mtrla ^ ( 
Fig 36 Oberer Hqrizontalverband 
emes 
> H » 
Jen Schwelientiagsrs 
Fig.26 Grundriss 
mit Censole 
Fig 24 Grundriss 
15 .— 
78* 78* 8 
65*.b5\g 78p1.io 
65* 65*8 
78*78* 8 
Fig. 27-30. Details der Strassen-Fahrbahn 
Stdsse der Diagonalen 
Hh38 ITlBeit. 
an ihren Kreuzungen 
fiö.39 [Tl Bei 6. 
Fig. 43 Querschnitt der Scheidewand 
Fig. 42 Ansicht der Scheidewand 
%ösr“ l't'i — — 
»E23P535S 
.jEt.Eitr 
Fig 46 Geländer 
Nietthlg. 80 
651't 65% 8 
Fig.44 Schnitt nach g h 1 
MictthUj. 80 
78*78*8 
30s/. Breiten; 
Verkleidung. 
Ftg. 27 Ansicht j 
Fig. 28 Grundriss j 
emes 5 mtr. langen Fahrbahnträgers 
' ww.r 8 ~ 
66* 65* . 8 
’.lasdi.ag 
05% 65* 8 
fc1'*.66*.8 
79.105. S 
Grundriss emes 3,5 mb. hmgenFahrbahntragersirutCönßok 
7 iS*.6Sh s tiz 
Grundriss eines 4 mtr. langen Fahrbahnträgers 
Zwischen 6 u.7. 
6519.6519. 8 
65*ÖSVtf.8 
6S\.65*8 
78*. 78*. 10 
<»*‘»6.11, 
65M 55* 
-J<f*tf*8 
Fig. 47.Verticalschnitt 
Fig. 31-35. Unterer HorizontalveTband 
Fig.33. Bei 3. 
^H'sFigBö.BeiSub, 
Lasche 130 13 
65*05 *.8 
65*65*8 
?.Laschcna 8 
\ 65*. 65 
65*}65*. 8 
(65*65*9 
78V78*» 
10(113 
, tLasfhe*i/ 
Frg 47fionzontalsclmitt 
nach n.m.(Iig3) 
80 13 
858510 
Fig. 48 ^rundri s , der Console 
f 5 ,65*.65*» : . 
r<r 
130 13 
.90.13 
78*78*8 
HO. 13 
11 
Heirtzerling Die Brücken, der Gegerwaxt 
'Mi 
HU g 
"Ä «üp 
LUAAVil Ri§&/h 
'^GoTorröVooTToooÖrffhi 
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13 
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