Mserne
Rutj bei Uussern
,1b. Quersamitt
o „J f
Ansicht
¥9,80
Grade durchsidie Stütz, -Ajcerv.
31,153
31,183
31, 7Z3
HWT 119 96
o .
MitteUinie, de*' Geländers.
I nachMuackmbriick.
Mittellinie j ^
S' derEiseneonstruclioiL
hfitteOvue des Geländer^
z*& z l -
-- 11,199
■Sf- 3360 -*{<-- 3300
Scheitel
Kg-3-
Geometriche Torrn des
Bogenträgers.
1:300.
Bemerk Die Fahrbahn liegt in
einem, Gefälle van 0,005.
Fig.4. Längexisdnift fl 50)
Gnade
HcdbFStätxiDeiU.
Zb, 03} y-
£S3
3 Deckplatte iZdich
Platte !6‘ dick
3000
3000
3000
am Scheitel. (1:30.)
Fig. 20,-22 Bete
mit Terseaflimö.
O W Ö ^ O" 'kty doQw
Deckt--9*0
Platte =/t>
dich.
Dcchpl /2 dich
|P»^Fig 12-14.
Stiifzplatte u. Bogen An-/
^H |J:30 A43
\.W. ... ,^c |T5) O-Hp
Schmiedeeisen. Bohre v.3‘:
Niete. 6mm i
Fig. 10 -u.ll.
Schienenstuhl u. Winkel ipr QueTschwellen
-■ 1:10. täm
J_ Grade durch
die Stüi x Jre/ i
s Tig 15,18.
Normales 8 GreländerfelcL
«« cg i/.rr
i ;id
19,96 m i.r. tt m
Fig. 5. Daraufsicht. (!■' 60.)
19ZO
3000
3000
3000
1ZOO
3300
3360
OOQOOOOOO O OOP QO
’ig. 6. Schnitt nach ah- fFig.4.)
Fig. 8. Querschnitt in 3. [ !•' 30.)
nuten
«asa/a
5 "‘eien
iattensiois m
Anschlufs derhia^onalstähe des KonzoidalFerbands
Fiö.9. Querschnittm0.(1-30.)
Dedc/d IOdich
Dedcfd. - /ildieh
Dcekjil - IO dich
10.50
PI. 16 dick
PI 16 dich
H«iMerlm.(5..])ie JriickerL der Qeßenvrart
IÄ A.nSt7F. fc ,i aTm ^
jij
•il
IJ-
4
1 *
P§
* s
vtnv.
Bgr:
IO
0,005
13
0,0105
16
o,ozo
o>
ZO
0,039
o
Z3
0,059
Z6
0,0865
o
>i! \o i!<
TT
vt
k
U-.-gg-j
1
- - 560 - -
zzW
4
|ö
1
c
o
)
Ol
o
-Q
!p
o
o
<
)
O
(,
5
h
o
O
§
o
O
o
<— n
9 >
c
)
- (i
0 --
d>
0
m
l
Wy777f' ' -31,183
fKl
•
»i§Mi
|p*°f
o o
o O
o o
O O
Io ol
[öl o o o o [ö
o o o o o jo
o ö o o o o
o o o o o o
o ,6 o o o o
O IO o o o o
o o o o o
o o o o o
D*soÖ
rr^
1
*3-'!
IR; o O : v # (,
#
O O ttffl
Öl o ~o !
<
4
i>
4
4
<f>
)
<!>
c
)
4
<
)
4
(
)
4
4
4
)
4-
4
>
4
J
4
)
4
<
)
4
4
(
4
O
O
4
C
)
4
4_
(
)
4
4
)