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Siebenzehntes Kapitel. Aalen—Heidenheim in
Achtzehntes Kapitel. Umbau des Bahnhofs Stuttgart in den Jahren 1862—1867 112 J
Neunzehntes Kapitel. Rückblick auf die dritte Periode 120
Zwanzigstes Kapitel. Hingang des Königs Wilhelm I. von Württemberg und Thronbesteigung des
Königs Karl 1 121
X"V. Bauperiode 1884 —lSVO,
Mit Minister v. Varnbüler und den Direktoren v. Klein für den Eisenbahnbau- und
v. Dillenius für den Eisenbahnbetriebsdienst.
Erstes Kapitel. Neue Bestimmungen über Veranlagung und Ausführung von Eisenbahnen .... 122
Zweites Kapitel. Durchführung vorstehender Bestimmungen und Vorschriften 123
Drittes Kapitel. Durchführung der befohlenen Herstellung von Dienstwohngebäuden und von Hori
zontalkurvenkarten 126
Viertes Kapitel. Einleitung zu grösserer Ausbreitung des württembergischen Eisenbahnnetzes ... 130
Fünftes Kapitel. Obere Neckarbahn, Rottenburg—Immendingen und Rottweil—Villingen .... 130
Sechstes Kapitel. Auf die obere Neckarbahn einmündende Privatbahnen 132
Siebentes Kapitel. Heilbronn—Jagstfeld—Osterburken 139
Achtes Kapitel. Zuffenhausen—Calw—Nagold—Horb und Calw—Pforzheim 143
Neuntes Kapitel. Pforzheim—Wildbad 152
Zehntes Kapitel. Ulm—Sigmarmgen 154
Elftes Kapitel. Donaubahn: Ulm—Ehingen—Sigmaringen 156
Zwölftes Kapitel. Hohenzollernbahn: Tübingen—Hechingen—Sigmaringen 160
Dreizehntes Kapitel. Goldshöfe—Krailsheim—Mergentheim (Tauberbahn) 165
Vierzehntes Kapitel. Rückblick auf die vierte Periode 172
"V. BauperiocLe 18VO—1880,
Mit Minister v. Wächter und mit dem Verkehrsleiter Präsidenten v. Dillenius, später
Minister v. Mittnacht.
Erstes Kapitel. Aufnahme weiterer Projekte und Bauarbeiten 174
Zweites Kapitel. Allgäubahnen: Herbertingen — Leutkirch — Isny mit Altshausen — Pfullendorf und
Kisslegg—Wangen 175
Drittes Kapitel. Brenzbahn: Heidenheim—Ulm 180
Viertes Kapitel. Einführung der Brenzbahn in den Bahnhof Ulm 181
Fünftes Kapitel. Murrthalbahn 186
Sechstes Kapitel. Gäubahn: Stuttgart—Freudenstadt 191
Siebentes Kapitel. Verzeichnis der Steigungen, Längen, Bogenhalbmesser und wichtigen Bauten auf
der Gäubahn 195
Achtes Kapitel. Personal- und Organisationsänderungen (Zeile 4—1 3 auf s. 199 sind zu beseitigen) .... 1^8
Neuntes Kapitel. Rückblick auf die fünfte Periode (Zeile 15—21 auf S. 200 sind zu beseitigen) ^99
VI. Bauperiode 1880—1888,
Mit Minister v. Mittnacht, den Präsidenten v. Böhm und nachher v. Hofacker.
Erstes Kapitel. Verhandlungen über die Kinzigbahn mit der Grossherzogi. badischen Bahn . . . 201
Zweites Kapitel. Freudenstadt—Schiltach 202
Drittes Kapitel. Heilbronn—Eppingen 206
Viertes Kapitel. Staatsbahnen II. Ordnung in Württemberg; Wasseralfinger Erzgrube 208
Fünftes Kapitel. Berg- und Zahnradbahn Wasseralfingen 209
Sechstes Kapitel. Das Projekt über eine Sekundärbahn Schiltach—Schramberg 212
Siebentes Kapitel. Eintreten in die Erbauung weiterer Bahnen 214
Achtes Kapitel. Rückblick auf die sechste Periode 216