12) Brücke über den Kilbach und Vizinalstrasse bei Ergenzingen, eine Oeffnung,
13,0 Meter Lichtweite, 14,11 Meter Stützweite, Blechträger 1,30 Meter hoch, mit
1,80 Meter Abstand von Mitte zu Mitte. Fahrbahn oben.
13) Station Eutingen (für Gäu- und Nagoldbahn), siehe Nagoldbahn.
14) Staatsstrassenüberbrückung, mit 11,4 Meter Lichtweite, Blechträger, Wider
lager gemeinschaftlich mit der Nagoldbahn.
15) Station Hochdorf.
Bei der Nagoldbahn beschrieben, weil mit dieser gemeinschaftlich.
16) Station Dornstetten.
Mit 587,0 Meter Länge und 54,0 Meter grösster Breite. Daselbst sind erstellt:
ein Verwaltungsgebäude .... 17,5 Meter lang, 9,5 Meter breit,
ein Güterschuppen 20,0 „ „ 10,0 „ „
ein Dienstwohngebäude .... 11,8 „ „ 9,6 „ „
Grundriss zum Hasenberg-Bahnhof in Stuttgart.
17) Viadukt über den Kübelbach und die Staatsstrasse bei Dornstetten, 280 Meter
lang, 5 Oeffnungen, mit 2 Ort- und 4 Mittelpfeilern, Fachwerksträger 5,2 Meter
hoch, über die 2 äusseren Oeffnungen mit je 49,5 Meter Stützweite und 46,0 Meter
Lichtweite, über die 3 mittleren Oeffnungen mit je 60,0 Meter Stützweite und
56.5 Meter Lichtweite; Träger von Mitte zu Mitte 3,00 Meter Abstand. Fahr
bahn oben.
18) Stockerbachviadukt, zwischen Dornstetten und Freudenstadt, mit 5 Oeffnungen,
280,2 Meter lang, 2 Ort- und 4 Mittelpfeiler, Fachwerksträger 5,20 Meter hoch,
3,0 Meter von Mitte zu Mitte entfernt, an den beiden äusseren Oeffnungen je
49.5 Meter Stützweite und 46,0 Meter Lichtweite, an den drei mittleren Oeffnungen
je 60,0 Meter Stützweite und 56,5 Meter Lichtweite. Fahrbahn oben.
19) Eltenbachviadukt, zwischen Dornstetten und Freudenstadt, 160,17 Meter lang,
mit 3 Oeffnungen, wovon die beiden äusseren je 49,5 Meter Stützweite und 46,0 Meter
•umm*