Full text: Bericht der Königlichen Technischen Hochschule in Stuttgart für das Studienjahr 1902/1903 (1902)

  
— 90 — 
B. Sommersemester 1903. 
Ordentliche Ausserordentliche 
Studierende : 
Württ. Nichtwürtt. Württ. Nichtwürtt. Zus. 
  
  
  
  
  
1.‘ Architekten : : : 77 21 16 48 162 
2. Bauingenieure: , . , 194 1 00 "490 39 3 12 183 
3. Maschineningenieure und Ingenieure der Elektro- 
technik; ; : . NO MIST 44 35 87 317 
4. Chemiker, Hütteningenieure und Pharmazeuten . . 49 17 11 23 100 
5. Studierende der Mathematik und Naturwissenschaften 
(einschliesslich der Geoddten) . . . . . . . 94 x 1 2 27 
6. Studierende allgemein bildender Fécher . . . . . 10 2 2 2 16 
440 — 123 68. — 174 805 
563 242 
Hospitanten (Zuhörer für einzelne Vorlesungen) einschliesslich 1 zum Besuch der Hochschule 
  
  
  
kommandièrien Officers” +, 7, 9 2. 1, | en AH we. 79 
Es nahmen somit an den Vorlesungen im S0nzen. udo. ta ter Trent x S84 
Personen teil. 
Nach der Heimat ausgeschieden gehôrten von den 805 Studierenden an: 
a) Württemberg 0515 pans poto 7. 508 Übertrag . . 1 717 
b) Anderen deutschen Bundesstaaten: England 4 
Baden. 31 Frankreich. 037... , 1 
Bayern 22 Italien 1 
Braunschweig 1 Montenegro . 1 
Elsass-Lothringen . 15 Norwegen En Kafrlie Leu 8 
Hamburg. 4 Osterreich-Ungam. . . . . 11 
Hessen 3 7 Porhigal , ee sli] 
Lippe-Detmold . 2 Reunion ==, ©. ns ] 
Meklenburg-Strelitz 1 Russland mit Finnland 30 
Preussen . 109 Schweiz‘; ©... WA 97 
Sachsen, Kor. 12 Serbien . . . . . . . . 3 
5 Qo 
Sachsen-Coburg 1 da 
I d) Aussereuropüischen Làndern: | 
Sachsen-Meiningen 2 i. 
gs. Afrika, 1 | 
Sachsen -Weimar 1 AL: | 
; Chile ] 
Schaumburg-Lippe 1 Ostindie 1 | 
209 sundaien . . ‘ : . : . . | 
c) Übrigen europäischen Staaten: Syrien. SIR Se | 
Bulewdien uh... ] Vereinigte Staaten Amerikas 2 | 
i — 6 
^ — | 
Übertrag‘; 1 717 | 805 
  
  
  
  
 
	        

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.