Full text: Bericht der Königlichen Technischen Hochschule in Stuttgart für das Studienjahr 1902/1903 (1902)

  
  
  
  
  
  
  
    
    
    
     
      
   
   
       
   
     
  
   
    
   
   
     
  
   
  
    
  
  
addo 
und den andern, ebenfalls tüchtigen und erfre 
ulichen, wenn auch nicht auf derselben Hôhe stehen- 
den Arbeiten : 
Nr. 6 Kennwort: Nürnberg, 
Nr. 8 Kennwort: Sempre avanti und 
Nr. 7 Kennzeichen: Künstlerwappen 
je eine öffentliche Belobung zuzuerkennen. 
Diesem Antrag erteilte der Senat seine Zustimmung. Demgemäss fiel zu: 
der Preis (für die Arbeit Nr. 9): Gustav Essig von 
Studierender der Architektur seit Herbst 1899; 
ein zweiter Preis (für die Arbeit Nr. 
Willsbach, ordentlicher 
5): Hermann Fetzer von Stuttgart, ordent- 
licher Studierender der Architektur von Herbst 1899/1901, wiede 
seit Ostern 1902: 
je eine öffentliche Belobung: 
(für Nr. 6): Georg Stahl, Regierungsbauführer von Cannstatt, von Herbst 
1898 bis Ostern 1902 ordentlicher Studierender der Architektur: 
(für Nr. 8): Willy Fuchs von Stuttgart, ordentlicher Studierender der Archi- 
tektur von Herbst 1898/1900, wieder eingeschrieben seit Ostern 1901: 
(für Nr. 7): Alfred Fischer von Stuttgart, ord 
Architektur seit Herbst 1900. 
r eingeschrieben 
entlicher Studierender der 
XI. Doktor-Promotionen. 
Auf Grund der vorgeschriebenen Leistun 
gen wurden im Laufe des Studienjahrs zu Dol 
Ingenieuren promoviert: 
ktor- 
auf Antrag der Architekturabteilung: 
am 29. Januar 1903 der Regierungsbauführer Otto Eberbach von Stuttgart. 
auf Antrag der Mascl 
am 18. Dezember 1902 der hegierungsbauführer Alfred Menzel von Stuttgart; 
am 18. Dezember 1902 der Regierungsbauführer Otto Berner von Stuttgart. 
jin eningenieurabteilung: 
XII. Priifungen. 
a) Semesterpriifungen. 
denselben haben teilgenommen: 
im Wintersemester 156 Studierende, 
im Sommersemester 118 Studierende. 
A 
= 
  
 
	        

Note to user

Dear user,

In response to current developments in the web technology used by the Goobi viewer, the software no longer supports your browser.

Please use one of the following browsers to display this page correctly.

Thank you.