Zeichnungsbeil.I.z. 14. Versammlung. 'S 90- Querschwellen-Oberbau der Württemberg. Staatseisenbahn . 1.Oberbau mit hölzernen Schwellen,vom Jahr1845 resp.1866-1879. a. fester Stoss. 1 =100. b. schwebender Stoss ^ tü p -p ^ *p p ^ T 3 P vn [n. - 60 - il-l f 4 I t -75-1 1- SS 4 j -90-1 i | «-SS-U IS -90-\ 1 -jJ T ■jk H n 0 i ii 7S so ­ T“ 1 i I f 1 J , ! I | CThZ Lj f -90- 1 W#-| ' h 1 ÜJ 1 i ll 2. Oberbau mit eisernen Zwischenschwellen u. eichenen Schwellen am Stoss.-1879. a. ruhender Stoss. Verbindung beim schwebenden Stoss. b. schwebender Stoss. 1 100. * 2.0. $ 1*100. * -so ..... s? p-— iE 1 ■ 1! t 1 73 80- 80 I I - 80- | -80 73 73 3. Eiserner Querschwellen-Oberbau. Versuchsstrecke Scheer-Mengen-1870. •1H00. Befestigung der Schiene. Profil der Schwelle. -1-10 1'S. 1 ■ 1 T I i n - 7 -89 -Si rr SO > | -69 "-89 1 -32- | -82- 82 1-82 -82- -fij 3 * < ! tz±- —770 ----- + -30* —230 4. Eiserner Querschwellen Oberbau .Versuchsstrecke Wasseralfingen-Goldshöfe-1879 . a.mit 8 Querschwellen im 6 m lg.Stoss. \ =100. b. mit 7. Querschwellen im 6 m lg.Stoss. LU i I r U| ! L 1 6.0+ ! J| r I -80- < 80 - > i -80-4 80 + 1 n T o r y f j LJU i 2'90 -91-4 rt . j 6<r -T\ =U 1 9/ 91- r 92 -« 9Z 9/ jpi J ii l J n l ad 4. Stossverbindung. Schnitt AA . t ;tO. Schnitt B B. <2> G G <§> -— ==' YiümiAv/mm ir sfr l»f»4 V- 23 + 27 Grundriss. IB —I A T Profil der Schwelle. 1 - 5 L 130 -»j L. j» 4 790- Vm UBol 790 - 230 Schnitt CC. L f-20-j* ^ -SO iB $ r A