Bieslau-Solnreiinitz -Ereiburi er Eisenbahn. Eiserne Brucken. Heft IE. Taf. 2. Brücken -Mitlc. Bi. 14. Gesammtanslclit Eil. 2.Tertioale Länlensclnilte •durch: Knoteupunct 1 Pfeiler -j Mitte. 405.14s. 405.44.5. Enotenpimot 2 ('joatf.n: (405. 78.44. 4,05 iOS mtr ,4,175 B-p.ibfsiclit |OQ O O Q O/ Enotenpunct 3 405.78.1/. Off.40. Eaotenpunct 4. 65.40. IVau gewerkt 1 k t utt&n O O UW B£.7. Gnitan^squersclmitte zwisckea.: I-E UT-VI E-lEu.IV-T O-lu.YL-'VII Eil 13..Testes Auflager. Bf>. 11. Quer schnitt auf dep. Hedem.. 66.65.40, 65.66.40. 65.65.40. 66.65-40 405. 78. 444. 405.7,9.44. Eij$. 9. Sdiwelleuträ^ex 405.14.43. O/fffffffflO 420.48. 166.7S.43. 105.19.49. Hg. 6* Querschnitt hei I Bg. 5. Querschnitt durch die litte C vmpawttiwns Vor-richhwfl. Fig.10. IMs chwelleri.tr ag er auf den Mittelpfeilem 405.18.14. 7o.yo.4Z. J 105.19.13. C106.7S.43. BÖS 0,500.13 9900 4500 Heinzerling Die Briickea der Gegenwart fl j / /y 1 /// ki /// O O -©- o o 0 o o •e- 5 ° \ 0 1 ° 1 ° ° 0 ° * uumntnai . :V>w /ü. o o o o' 0 OOOOOOOOOO 0 o o o o o o 0 o °r 2 ° i b O O 'o o o k Ifi ! 1kl • H !° j jo 1 ! i > ne. 1 o j j o; !°! |<p! i i—l—:— |° | }°; L 1 joj . 1 // • //]£= . // :>/ ' / l /y'y \'s /// ~ w ° r V Co°o'°o "o~o~oV s y' • ---**73* I i // 1 IS. c . °~y~ x’T : v ;■< / ,ÄS£ 4o a i f 050. i H k Vs rk— sV \ OOO OO O O^O 0 ooooo o ooooo 1- o o o o o Blatten Dicke 10. o o o 926. w \\ sxx y „ „ „ ftk IS 0 /// /// wK S . . . . o/o O oj 0 oTo O O V 1 o ° o °o 4^ “3v 0.0 f f£=£l /C O © ' s. 1-1 O /. ! —:—i- - - -.—^r i —r kr g an, l/i ““1—* 8 !* i 1 ! ! mWMfr "" fohjlk .Vf'X - >;ü - 4090- i |jg KP?/'