Chami erbrücke] UnterfüiminaderSudenburger Sfrafee am Cmtralbahnhof in. Magdeburg. . , „ • , A ° ° 0 Fig.l. Ansicht em.es Bogentragers l-.bO Eiserne Brucken Heft IV Tafel 3 Tig.3. QyerseMtt 11ns ^ i 6.SdmittL.¥. 5. Schnitt JX. y.SchjuttN.O I W.E , ms «65* io' WE.105 *65*>0 - Hör Pl 314 IO Hur b ach 2k 5 * U.E- WE 59 [*59*i° 2WE I3l*i05*t3 zrii. HO*13 \ iMPL. •tzo« 16 1 1,5oo /WE 131*18*13 /WE 131*105*13 2/37. 210*13 iMPt 420*16 ZF Stöfs 1 Schnitte.!) 1.Schnitt A B 3. Schnitt EJ. 4. Schnitt G.ff. ZÜE ISI.tS.H <W.E. 131,103.13 2V.Pl. MO* 13 1B.TI. 420,16 IV Stojs eines WE. da' untern Gurtung 2 WE131*18*13 2V.Pl. 210*13 fßPl 120*16 Jf 6o t %l von Schmer - knie bis ünterkanlr ZWE 131* 18*13 2 VPl 210*13 tH.Pl. *20*16 WE.18*1S«10\ f- it2P\*.<o >i 20,160 PL. 210*130x10- W.E.i3t«78* <6 - Platte 4vo*id5 Fig.2. Grundrifs. 1X0 Tig.b.Details der Querschnitte lins VII. 1:20 'W.El8*78*m\ WE 105*65*10 WE./05«65'tO ^m. Stark 1WE.50*59*1Q / Sloßplaäe 16 m M stark %- stark WE f3i* 78* 13 WE. 131x105x13 WEl3t*l8xf5 WE 131* 105«13 WE18*18*1C I ) WE U-18, WE. 18*^8*10 WE 131x18x13 rjE131*18*13 r W.E 131*78* 13 WE 131* 105x13 WE. 131*78 *13 Q Q\1WE 78*78^13 Q Q \ 2WE59*59*10 |XKX\ ZWE.5g*59*di .CLQ.L. W.e:&*J0*W Vä!7U~ Eig.4: Längenschmtt einesEogenträgers SO^yrn*_ Tkedung ^Jphe2ß%yj[_ 80 m M Thalg.lfcu 203* r\ /*"4 r>r r>> r 105*65x10 WE 105 *65*10 / Schrauben 2l? r /4tvj£.. WE.18x18 *10 'l6 m /nv 3lech 16 /W stark WE 78*18*10 Sämmtliche Verhcalen und Diaqo nahen« haben den nebenstehend bezeichnelen Querschnitt fPl 420v 16 ; Z VPl. Zio*to / 1 WE. /3ix 105x13 100’Vm, Thalg Wiele zsy-ntf Fig.l3. Grundrifs der ganzen Anlage. 1:400 VE.JSdt'n Bg.F. Verlängerung und Auflagerung \ \ der Schienenträger. \\ 1:2 °- \ \ \ io*«/» stark 890 Stofs- der BEI WO ,/ß. V Stoß eines WE. d nnt Gortmuj VE !H .Jg.iS \ Burbacher Butte 5' ,WE.)8«jf8«>o UV /Ht -J8-I3 Burbacher ffiitte 5 a Stofs itrhiden VPl Z10«ti IW.E. ISI.JS.13. WE 13t«tOS« 13. :P Mn. WM 2VPl 2/0.13 -e*“ ’tfiVutlhalnnqen Mete 26 m Anjf WEisens d unb. Gurtung WEJ-i.ri.ii o o d\ we n-n” 3 (o \p"\ a N o Die Meilheilung in den Bogen stücken beträgt in allen Feldern, mit Jnsnahme des ersten u des letzten•«, 105 in. der Prujeclion auf' die Horizontale gemefsen,- entsprechend 16Mettheiliingen f nYÖ.WE.J8-J». BPI Ho«t6, zTTl. zto-ti Zft'E 131 «tS« 13. von«. Maalsstah 1:20 der nat.Gröfse nEtettheHg. Ekle 26 Eig.lO-lV.Auflagerplatte des Bogi lig 14. Schema der a-, Spannungen. h. lhm.es sungen 30, 13 19,099 35,33 31, 77 Eig.8,9. Auflagerplatte des Schienenträgers. io, OS Fig. 6. Untere Gjurtung. \04O Lasche täI m /m 'stark !wV»V»o o o J; U U U u VI iC ^.Cil ÜÜUUUL U k. Bürbach Hütte. 5*1 f , .. ..■ ., ; ■oTo^oIq o Q-d^tf-Wo nü WE. 72*7**13 -'uy* v M yT LidiAn£taltT.P'\ff ir [j Z| j) armgt . a j(. M-Wenfelsy gez. Heinz erling. Die Brücken der Gegenwart M -• rrt dt- l WE.5.9«59«<0 ” If VtfflM zm 1: Mo $4—4 • • WE IS* r i *78*iO /V 0 b IO V ' > /i» — —- 1 f: 4fr— ' Jillsoi O v y ,''/,/'// J 1 i oloo j j ■g J WE59*59*10 WE.j8-78.t3 oijpö i 1! qo 0 S Bleditoy,’m. °¥ S 2 :: Ssair^j t r-n£S:.-j 4- - “TT v\ \\ 4t \