179 fahrtsöffnungen ä 4,58 Meter lang, die mittlere Flussöffnung 12,80 Meter im Licht weit, mit 5,17 resp. 13,6 Meter Stützweite, mittels Blechträgern überbrückt, 0,48 und 0,81 Meter hoch, je mit 1,73 Meter Abstand von Mitte zu Mitte. Fahrbahn oben. 8) Bahnhof Leutkirch (Abzweigung nach Memmingen). Mit 674 Meter Länge, 63 Meter grösster Breite. Erstellt sind: ein provisor. Verwaltungsgebäude . 27,0 Meter lang, 10,0 Meter breit, ein Güterschuppen.... • • • 35.24 .. „ 10,02 „ 55 eine Dienstwohnung . . . • • • *9, 6 55 I 55 55 eine desgleichen .... • • • 13.95 „ H,25 „ 55 9) Schiefe Brücke über die Rauns, zwischen Leutkirch und Urlau, mit einer Oeff- nung von 16,0 Meter Lichtweite, 17,81 Meter Stützweite, mit 1,69 Meter hohen Fachwerksträgern überbrückt, mit 4,40 Meter Abstand von Mitte zu Mitte. Fahr ­ bahn zwischen den Trägern. 10) Brücke über die Eschach, zwischen Leutkirch und Urlau, 15,0 Meter Lichtweite und 16,22 Meter Stützweite, mit Gitterträgern; hieran anstossend eine Blechbalken ­ brücke von 8,0 Meter Lichtweite, Gitterträger 1,7 Meter, Blechbalken 0,83 Meter hoch, je mit 4,40 Meter Abstand von Mitte zu Mitte. Fahrbahn zwischen den Trägern. 11) Schräge Brücke über die Eschach, zwischen Urlau und Friesenhofen, mit 27,0 Meter Lichtweite, 30,25 Meter Stützweite, Parabel-(Gitter-)Träger, in der Mitte 3,15 Meter, an den Enden 2,10 Meter Höhe und 5,00 Meter Abstand von Mitte zu Mitte. Fahrbahn zwischen den Trägern. 12) Argenbrücke bei Isny, eine Oeffnung von 34,0 Meter Lichtweite, 36,0 Meter Stützweite mit Parabel-(Gitter-)Trägern von 4,3 resp. 2,6 Meter Höhe und 5,00 Meter resp. 2,10 Meter Höhe und 5,00 Meter Abstand von Mitte zu Mitte. Fahrbahn zwischen den Trägern. 13) Bahnhof Isny. Derzeit 636 Meter lang, 62 Meter breit. Daselbst sind erstellt: ein provisor. Verwaltungsgebäude . . 28,0 Meter lang, 9,0 Meter breit, ein Güterschuppen LO ro 55 „ 10,0 55 55 eine Lokomotivremise • 14,2 55 „ 5,° 55 55 eine desgleichen 55 „ 5,o 55 55 Querbau • 9,0 55 ,, 4,5 55 55 ein Dienstwohngebäude .... • 16,9 55 „ 7,95 „ ,, Die Bahnstrecke b) Altshausen—Pfullendorf, mit ihrer Gesamtlänge von 25,144 Kilo ­ metern, liegt mit 12,181 Kilometern auf Königl. württembergischem, 3,952 „ „ „ preussischem und 9 ; oi 1 „ „ Grossherzogi. badischem Gebiet, zusammen 25,144 Kilometer, st aber auf eine Länge von 24,936 in ausschliesslich württembergischer Unterhaltung. Auf der Strecke Altshausen—Pfullendorf sind an wichtigeren Bauwerken zur Ausführung jekommen: 1) Station Altshausen (siehe Allgäubahn). 2) Brücke über die Ostrach bei Ostrach, mit einer Oeffnung von 28,65 Meter Licht ­ weite, Fachwerksträger 2,80 Meter hoch. Fahrbahn oben. >-■» - 1 - "iiTftfnr -s -- -«-w